Willkommen » Alles aus Papier » Rechnungen » mit Produktabbildung » Rechnung für Seelig´s Korn-Kaffee, Militär-Versorgung

56 Exponate in dieser Sammlung

Rechnung für Seelig´s Korn-Kaffee, Militär-Versorgung

Rechnungen

Objektdetails
ThemaKaffee
Datiertkeine Angabe
Epoche1871-1918
Status-
Zustand / Material
Maße11 X 21 cm
Erhaltung-
Kunstrichtung / Künstler
Stil-
Design-
Herkunft
LandDeutschland
BundeslandBaden-Württemberg
Stadt/OrtsteilHeilbronn
Straße-
Werbung Details
HerstellerSeelig, Emil
gegründet-
ProduktKaffee
Sorte/MarkeKorn-Kaffee
Schutzmarke/Warenzeichen-
Hoflieferant-
Auszeichnungen-
BesonderheitenIch bestätige gerne, dass mir Seelig´s kandierter Korn-Kaffee so angenehm schmeckt, als dies bei einem Kaffee-Ersatz nur möglich ist. Ich gewann durch die Probe die Überzeugung, dass ich für die Unteroffiziers- und Mannschaftsmenage diese Mischung mit grossem Vorteil beibehalten kann. gez. C., Hauptmann
Kurzzeichen-
Hauptsitz-
Zweigstelle-
Niederlage-
Geschäfte-
Hersteller
Sonstiges-
Kunst- oder Druckanstalt/Verlag-