Berichte und Sonder-Themen

Zeige alle

Das "SAMPOR-KAFFEE-BERLIN" eröffnet am 18. April 2017

Endlich!

 

Erstens kommt es anders, zweitens als man(n) denkt!

Es ist leicht gesagt, sich selbstständig zu machen und seinen Traum umzusetzen! Nach einer guten Planung und Vorbereitung denkt man positiv und ist voller Euphorie. Womit man nicht rechnet, sind die Stolpersteine die einem in den Weg gelegt werden und man schnell von seinem Wunschtermin der Eröffnung absehen muß, obwohl es nur ein kleiner Laden mit 36 qm Verkaufsfläche ist. Wie im letzten Artiekl dauerte die Genesung meiner Hand nach dem Verkahrsunfall statt versprochene 6-8 Wochen, über 1 Jahr ... 

Es ist egal ob es Kostenvoranschläge, Anfertigungen oder Bauabschnitte sind - es dauert und man wartet und wartet ... Das Ergebnis ist meistens gut - sehr gut. Die eigene Webseite für das "SAMPOR-KAFFEE-BERLIN" ist immer noch nicht fertig. Später erfahren Sie dann alle neuigkeiten aus und über das Kaffee auf einer eigenen Webseite.

Endlich komplett.

Mit der Eröffnung des "SAMPOR-KAFFEE-BERLIN" in Heiligensee am 18.04.17 ist die "Trilogie" von "SAMPOR-BERLIN" nun komplett und beinhaltet alle 3 Verben » erinnern-entdecken-erleben «

"Mein Sammlerportal" = erinnern - ist ein kostenloses & werbefreies Onlineangebot zum Thema: "Kaffee", "Berlin" & "Alte Reklame", sowie der "My Vintage Coffee Club" = entdecken - hier werden historische Gebrauchsge- genstände vorgestellt und wie diese auch heute noch zum Einsatz kommen können. Das "SAMPOR-KAFFEE-BERLIN" ist ein kleines Geschäft mit einer Espresso & Brew Bar, welches im Vintage-Stil eingericht und mit historischen Objekten dekoriert ist. Hier kann man Kaffee nicht nur genießen, sondern auch in den etwas später geplanten Workshops auch erleben.

 

 Eröffnung am 18. April 2017

Ruppiner Chaussee 289
13503 Berlin-Reinickendorf
(OT-Heiligensee)

Ehem. Wäscherei & Reinigung M. Lietz
Vollreinigung

  SAMPOR-KAFFEE-BERLIN - Eröffnung 18.04.17

 

Christian von "Mein Sammlerportal" wünscht weiterhin

viel Spaß beim Stöbern auf www.sampor.de


 

 

Bitte bewerten Sie diesen Artikel

2.6/5 Punkten (18 Bewertungen)

Kommentar schreiben

  • Benötigte Felder sind mit einem Stern (*) markiert.

zurück